Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Miket (Freitag, 25 Januar 2013 10:25)

    Servus Vollpfosten,
    vielleicht war es ja Absicht, mit der Startnummernvergabe. Jetzt können die Cowboy´s und Girl´s eine Wagenburg bauen, und dich gegen die Indianer verteidigen :)

  • #22

    Vollpfosten (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:55)

    Glückwunsch bei der Startnummernvergabe. Bisschen viel cowboys aufeinander.

  • #21

    lukas (Donnerstag, 23 Februar 2012 22:18)

    Hi, wohe kam der wagn der dieses jahr ned mitlaufn konnte well des aggregat ned ging??
    Gruss

  • #20

    Sabine Mack (Dienstag, 21 Februar 2012 19:01)

    DONNERKIESEL Michael, das kam real gut rüber! Toller Umzug, das Wetter, die Party, Stimmung und und und! Sind alle begeistert! Weiter so

    LG

    Sabine

  • #19

    Pedi (Sonntag, 19 Februar 2012 01:17)

    Hallo Faschingsfreunde, wie immer einer der besten Umzüge. Danke, daß wir dabei sein durften. Hammer geil :-) Kommt doch am 3.3.2012 auf unsere Apres Ski Party in Eppisburg, da feiern wir weiter!!!!!!!!!!!!!!

  • #18

    Faschingsfreunde Anwalting (Die Schlümpfe) (Donnerstag, 16 Februar 2012 23:58)

    Noch 2 tageeeee ;)))

  • #17

    Marco (Samstag, 04 Februar 2012 00:17)

    Hallo bin hier durch Zufall mal gelandet tolle Seite habt ihr .. weiter so

    wünsche euch eine schöne Faschingszeit und viele Umzüge :)

    bei uns sind auch bald welche in Bad Rappenau am 18.2.2012 :)

    könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen

    Danke

    Grüße ;-)

  • #16

    Sanny (Dienstag, 31 Januar 2012 21:44)

    Super Seite - gute Infos mit dabei.

    Klasse Thali :o)

  • #15

    Ich (Samstag, 21 Januar 2012 21:53)

    Wuhu!!! Bald ist es wieder soweit - Faschingsumzug in Nordendorf - ich war mindestens auf 25 Umzügen dabei, lange Zeit Dienstags u. seit ein paar Jahren Samstags! Einfach abgefahren! Weiter so.... es hat Tradition!

  • #14

    Pedi (Donnerstag, 11 August 2011 08:24)

    Hallo Faschingsfreunde:-)
    Wenn Ihr Zeit und Lust habt, kommt doch am 3.Sept.auf unsere Geia SUMMER BREAK Party!
    LG Pedi

  • #13

    roland (Montag, 07 März 2011)

    Ich fands wirklich super! Tolle Stimmung und genialste Wägen und Leute. Da könnte sich so mancher eine Scheibe abschneiden. Wenn auch nicht alles Perfekt ist, das gibts überall und verbessern kann mann ja immer, oder? Cool einach, daß man einfach den Wagen stehen lasen kann und dort weiter feiert!
    Roland

  • #12

    Michael (Sonntag, 06 März 2011 22:52)

    Hallo Pedi, danke für Dein Lob. Habt aber auch einen super Wagen und eine coole Truppe. Bis bald

  • #11

    Pedi (Sonntag, 06 März 2011 17:00)

    Euer Umzug war einfach Hammer Geil :-).
    Wir kommen wieder. Grüßle aus Eppisburg
    Lüne -Geia e.V.

  • #10

    Holzi (Freitag, 04 März 2011 10:01)

    Super, nur noch ein Tag bis zur ultimativen Party

  • #9

    Basti (Sonntag, 27 Februar 2011 09:29)

    1 woche noch!!!!!!!!!!!
    (nicht mehr ganz)

  • #8

    Michael (Dienstag, 08 Februar 2011 21:31)

    Der Land- und Forstwirtschaftsweg ist an diesem Tag als allgemeine Umleitung ausgewiesen. Weitere Fragen bitte per Mail an mich persönlich.

  • #7

    ?? (Sonntag, 06 Februar 2011 17:52)

    Also der neue Umzugsverlauf lässt so manche Fragen offen?
    -Anfahrt über einen nur für Land- und Forstwirtschaft frei gegebenen Weg, falls man aus Richtung Donauwörth kommt
    -die Kreuzungen von Schmutterstraße-Konfeldstraße und Kornfeldstraße-Blankenburgerstraße könnten für unseren Wagen eng werden

  • #6

    Ich (Montag, 15 Februar 2010 11:24)

    großes Lob an Euch cooler Umzug, gute Stimmung - weiter so!!!!!!

  • #5

    Danger+Matze (Donnerstag, 31 Dezember 2009 22:54)

    Fasching kann kommen!!!

    N Guten Rutsch euch allen!!!

    http://www.myvideo.de/watch/5935995/Aram_zam_zam

  • #4

    Incognito (Donnerstag, 31 Dezember 2009 12:11)

    TipTop Seite,

    Der Umzug wird bestimmt wieder der
    Hammer!!!

    Schon mal ein lautes "Schmutter Helau!!!"

  • #3

    Free SMS (Dienstag, 29 Dezember 2009)

    hey wirklich geniale seite, Top design... weiter so.. :)

    mfg alex

  • #2

    Steffi (Freitag, 04 Dezember 2009 17:30)

    Hallo,
    tolle Homepage!
    Ich freu mich schon auf Euren Umzug. Wird bestimmt wieder Super!
    LG
    Steffi

  • #1

    Tanja Bader (Donnerstag, 12 November 2009 20:32)

    Hallo,
    da muss ich meinem Vorgänger anschließen! Eure Seite ist einfach toll geworden!!!
    Wir freuen uns auf euren tollen Umzug und auf die ganze Faschingsaison!!!
    Närrische Grüße
    Schönaria e.V.